Abt. Fussball
 Abt. Fussball

 

 

 

Eigene Turniere in Erfelden

Hallenturnier der SKG Erfelden 17. und 18.2.2018

 

 

Am Samstag  den 17.02.2018 und Sonntag den 18.02.2018 fanden in der Großsporthalle Erfelden unsere „Erweller Hallenturniere“ für den Fußballnachwuchs statt.

 

Eröffnet wurde die Turnierreihe von den D-Junioren. Hier kam es zu spannenden Spielen und zu einem glücklichen Gewinner.

Der TSV Goddelau konnte zwar das Halbfinale gegen TV Crumstadt 2:0 gewinnen,

unterlag aber im Finale dem JSG Kefenrod 0:1. Unsere Jungs erreichten den 5. Platz vor dem FC Germania Leeheim auf Platz 7.

 

Am Sonntag starteten dann schon um 8.30 Uhr unsere „kleinsten“ die G-Junioren. Auch hier gab es spannende Spiele,

sogar Siebenmeterschießen wurden geboten. Gewinner war der SG Wiking vor Blau-Gelb Frankfurt und dem TV Hassloch.

SKG Stockstadt landete auf Platz 4. Unsere Jungs hatten riesen Spaß, landeten jedoch nur auf Platz 8.

 

Anschließend, mit leichter Verspätung, zeigten die F2-Junioren ihr Können. Sieger des Turniers war verdient der SV Hahn.

Die SG Dornheim belegte den 2. Platz und Rot-Weiß Frankfurt landete auf Platz 3. Beim Spiel um Platz 7 gewannen unsere Jungs gegen die SKG Stockstadt mit 1:0.

 

Ein ganz besonderer Dank gilt den Sponsoren, die uns dieses Jahr großzügig unterstützt haben und

unseren zahlreichen Helfern die das Turnier erst möglich gemacht haben.

 

Es war wieder ein tolles Turnier und die Resonanz war durchweg positiv.

 

Wir sehen uns nächstes Jahr! J

Ein ganz besonderer Dank gilt den Sponsoren 2018

Hallenturnier der SKG Erfelden 14. und 15.1.2017

 

 

In der Großsporthalle veranstaltete die SKG Erfelden am Wochenende vier Fußball-Jugendturniere. Zum Auftakt spielten am Samstag (14.) ab 9 Uhr die D-Junioren. Im Anschluss ab 14.30 Uhr waren die G-Junioren im Einsatz.

 

Am Sonntag (15.) starteten bereits um 8.30 Uhr die Spiele der F1-Junioren. Zum Abschluss der diesjährigen Hallenserie waren ab 14 Uhr die F2-Junioren aktiv. „Es wurden spannende Turniere mit einem attraktiven und überregionalen Teilnehmerfeld gespielt“.

 

Am Sonntag wurde den Gästen schöner Fußballsport und spannende Spiele von den Nachwuchsakteuren geboten. Bei den F1 konnte die SKG Stockstadt zwar das Halbfinale im Siebenmeterschießen gewinnen, unterlag aber dann im Finale der SG Egelsbach, ebenfalls im Siebenmeterschießen,

 

D1 Jugend Turnier 14.1.2017

F Jugend Turnier 15.1.2017

G Jugend Turnier 14.1.2017

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Sport- und Kulturgemeinde Erfelden e.V.